Silvesterlauf 2019

Bericht: Joachim Köster vom 31.12.19

Auch dieses Mal hatten wir wieder Glück mit dem super Wetter.
Diesmal starteten nur 18 Läufer, Walker und Nordic-Walker, die der Einladung von Dietmar Rudnick nach Holtrop gefolgt waren.

Alles war von Dietmar wie immer sehr gut organisiert, sodass wir das Jahr 2019 entspannt bei einem gemütlichen Lauf (10 km / 5,4 km), ohne Zeitnahme, beenden konnten. 17 Leute genossen anschließend die traditionelle Gulaschsuppe im Vereinsheim des TSV Holtrop, deftig zubereitet von der Gaststätte "Holtroper Krug", die wieder hervorragend schmeckte. Dankeschön!!!

Wir von der LG Großefehn wünschen allen einen "Guten Rutsch" und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

Foto: Rieke Frerichs

Silvesterlauf 2019

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.