Laufstrecken

Die Laufstrecke (5 u. 10 km):     (pdf-Datei)

Die Laufstrecke ist ein abwechslungsreicher, landschaftlich schöner Rundkurs über 5 km, der beim 10 km-Lauf zweimal zu durchlaufen ist.

Es geht über Asphalt, Betonpflaster und ein kurzes Stück Schlacke. Start und Ziel ist am "Bahnhof Strackholt 1900" in Strackholt, Gemeinde Großefehn, am Ostfrieslandwanderweg.

Laufstrecke

Die Laufstrecke Schüler (2 km):    (pdf-Datei)

Die Schüler laufen ein Stück "Alter Postweg" bis zum "Pette Moerken-Weg", zum "Ostfriesland Wanderweg" und auf diesem weiter am Bahnhof vorbei zum Ziel. Streckenposten weisen den Weg!

Laufstrecke Schüler

Die Laufstrecke Bambini (600 m):    (pdf-Datei)

Die Bambini laufen ein kleines Stück "Alter Postweg", dann über eine kleine Wiese zum "Ostfriesland Wanderweg" und auf diesem weiter am Bahnhof vorbei zum Ziel. Streckenposten weisen den Weg!

Laufstrecke Bambini