7. Windparklauf

Bericht:  Rieke Frerichs vom 14.09.14

"7. Windparklauf Timmeler Kampen"

Jetzt mit Fotos (alle Wilhelm Eujen)

Auch der "7. Windparklauf Timmeler Kampen" war für die LG Großefehn wieder ein großer Erfolg. Obwohl bestes Wetter vorhergesagt wurde, zeigten sich einige Wolken, und es fing an zu regnen. Beim Walking waren nur wenige Teilnehmer gemeldet. Einige wollten lieber beim 5,1 km Lauf starten, anderen wollten beim 5,1 km Lauf mitwalken. So kam es, dass es am Ende nur 3 Walker gab. Insgesamt waren 180 Läufer und Walker in 4 Läufen am Start. Der Rundkurs, der zu absolvieren war, ist genau 5,1 km lang.

Weiterlesen: 7. Windparklauf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.