Online Anmeldung WiPa-Lauf


Online Anmeldung  WiPa-Lauf 2018
(bis 08.09.18, 18:00 Uhr!)

Wichtiger Hinweis!

"Mit meiner Anmeldung erkenne ich ausdrücklich die Satzungen und Ordnungen des DLV, insbesondere die Deutsche Leichtathletik-Ordnung (DLO), den DLV-Anti-Doping-Code (DLV-ADC) und die Internationalen Wettkampfregeln (IWR) an und unterwerfe mich den entsprechenden Bestimmungen."


Jeder Online angemeldete Starter, der auch das Startgeld bis zum 07.09.18 (Kontoeingang!) auf u. a. Konto überwiesen hat, bekommt nach dem Lauf ein kleines Präsent!

--> zur Ausschreibung (anklicken)

Sie können sich ab jetzt mit dem "Online Formular" anmelden. Bitte nur 1x anmelden, es sei denn, es kommt eine Fehlermeldung! Wenn es funktioniert hat, ist der Eintrag spätestens am nächsten Tag unter "WiPa-Lauf Anmeldungen 2018" rechts unter "Aktuelles" zu finden! 

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Bitte überweisen sie die Startgebühr in Höhe von 5,00 Euro pro Läufer
(1,00 Euro beim Schülerlauf) bis spätestens 06.09.18 auf folgendes Konto:

IBAN: DE26 2856 2297 8104 0202 02
BIC:   GENODEF1UPL
Geldinstitut: Raiffeisen-Volksbank Großefehn eG

Die Online-Anmeldung ist erst wirksam, wenn die Startgebühr auf dem Konto eingegangen ist, bitte bis spätestens Do., 06.09.18, überweisen! (bitte möglichen Verzug bei Fremd-Banken berücksichtigen!)

Hinweis zum Datenschutz:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass in der Meldung angegebene personenbezogene Daten und die im Zusammenhang mit dem Windparklauf "Timmeler Kampen" gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt und an die Sponsoren und Partner der Veranstaltung weitergegeben werden dürfen.

Weitere Datenschutzhinweise (pdf-Datei)

Hinweis: Gemäß Empfehlung des DLV solle jeder Teilnehmer eine sportmedizinische Untersuchung oder zumindest einen PAPS-Test (www.paps-test.de) gemacht haben.

-- >  zum Online-Anmeldeformular  (anklicken)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok