11. Windparklauf

Bericht:  Rieke Frerichs vom 09.09.18

11. Windparklauf "Timmeler Kampen"

Am Sonntag, dem 9. September, organisierte die LG Großefehn den 11. Windparklauf "Timmeler Kampen".

Für eine Laufveranstaltung war das Wetter optimal. So konnten die Organisatoren in 4 Läufen 221 Starter begrüßen. (Fotos und Slideshow siehe unten!)

Die Veranstaltung begann mit dem Lauf der Schüler und Schülerinnen mit 39 Startern. Als Erster kam Jann Grest, SV Warsingsfehn ins Ziel. Nach 7 Minuten und 30 Sekunden passierte er die Ziellinie. Mit Emma Wiemers, KGS Großefehn folgte als Zweite ein Mädchen. Emma brauchte nur 20 Sekunden mehr. Auf Platz 3 folgte Freya Janßen, BW Borssum. Die erst neunjährige brauchte nur 8 Minuten. Danach kam Laura Graalfs, Yujin, ins Ziel.

Weiterlesen: 11. Windparklauf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.